Skip to content

Gaestebuch – deaf, so what?

13. March 2012

Zu unserem Gästebuch

From → DEUTSCH

3 Comments
  1. Carmen Hering permalink

    Kind regards from New Mexico:)

  2. Carmen Hering permalink

    Hallo, hier ist der kleine Paco:)
    ich bin zwar taub, aber das nimmt mir meine lebensfreude nicht! Ich lebe und geniesse!!
    ich wuensche mir von ganzem Herzen, dass alle meine Brueder und Schwestern leben duerfen und die Welt mit ihren Sinnen erleben koennen.So wie ich:)

  3. Lilly sagt Hallo,
    ich bin genauso gesund und lebenslustig,wie mein hörender Onkel McKenzie.Ich mache sogar Agility und jede Menge Blödsinn.
    Ich würde mich freuen,wenn mehr von meinen Geschwistern auch so ein schönes Leben führen könnten wie Paco,Blu und Quinny.
    Danke Doris und Team für diese Seite
    Liebe Grüße,
    Lilly und Familie

Leave a comment